Praktische und funktionale Einrichtung für Zuhause

612 Aufrufe 0 Comment

Das Zuhause gemütlich mit Möbeln einzurichten, die ausreichend Stauraum aufweisen, ist für Bewohner wichtig. Eine behagliche Sitzecke bildet den Mittelpunkt des Wohnraums, den eine Couchtischkreation ergänzt. Eine Wohnwand vervollständigt die Grundausstattung. Die modernen Wohnwände bestehen aus verschiedenen Einzelteilen. Die Zeiten, in denen eine Wohnwand wie ein Klotz an der Wand stand, sind vorbei. Die aktuellen Ausführungen der Anbauwände beinhalten Kombinationen aus beispielsweise

  • Sideboard,
  • TV-Board,
  • Regal,
  • Schrank oder
  • Vitrine.

Die Anordnung der einzelnen Teile bestimmt der Kunde. Mit ansprechenden Accessoires ausgestattet, bringen Anbauwände eine exquisite Note in das Zimmer. Je nach Größe des Raums gestaltet der Bewohner seine Wohnwand individuell nach seinen Bedürfnissen. Während die einstigen Wohnwände starr und lieblos waren, spielt bei den Neuen Farben und Licht die entscheidende Rolle. Der Lichteinfluss in einer Vitrine bringt Skulpturen, Sammlerstücke sowie edles Geschirr perfekt zur Geltung. Accessoires lockern die Buchreihen in den Regalen auf und beleben die Wohnwand.

Eine Adresse für den Möbelkauf

Eine ausgezeichnete Adresse für den Möbelkauf ist der Onlineshop Vladon. Besucher des Shops finden hochwertige Anbauwände in verschiedenen Ausführungen und Farben. Es gibt sie in Holzoptik, mit lackierten Oberflächen oder als Mix. Wie er seine Wohnwand aufstellt, bleibt seiner Kreativität überlassen. Einzelne Elemente wie Regale, Vitrinen sowie TV-Boards bieten sich als Alternative zur Anbauwand an. Im Shop machen Besucher einen Bummel durch die Abteilungen Flur, Büro, Schlafzimmer und Zubehör. Attraktive Garderoben, Schuhschränke, Kommoden und Spiegel gestalten den Eingangsbereich zu einer Visitenkarte des Bewohners. Im Homeoffice erledigen sich die Arbeiten effektiver, wenn die Werkzeuge ihren Platz haben. Computerschränke, Schreibtische sowie Sitzgelegenheiten bereichern das Portfolio von Vladon. Das Schlafzimmer ist ein ganz privater Raum, den Besucher nicht betreten. Dennoch garantiert eine behagliche Ausstattung einen erholsamen Schlaf. Die Möbel harmonieren miteinander, sind funktionell und passen in Form und Farbe zueinander.

Eine große Auswahl im Shop

Die Produktpalette von Vladon erlaubt eine – fast – komplette Einrichtung einer Wohnung. Möbel mit ansprechendem Design, interessante Farbgestaltung und hochwertige Qualität zu kleinen Preisen zeichnen den Shop aus. Für Vitrinen ist die passende LED-Beleuchtung im Sortiment. Das bestellte Möbelstück wertet der Kunde auf, indem er sich für den Korpus in Hochglanz entscheidet. Die Farbe wählt er aus der Farbpalette. Weiterhin trifft er seine Entscheidung aus einer Auswahl verschiedener Griffe sowie der Option für das Push-to-open-Element, das ohne Griff auskommt. Im Shop stellt der Kunde sein individuelles Möbelstück mit Teilen aus dem Bereich Aufwertungsmöglichkeiten zusammen.

Datenschutzinfo